Neustart - "die Seelenwärmerin"

Neustart mit Selbstliebe

Ich habe zu Beginn diesen Jahres mein gesamtes Business-Design über den Haufen geworfen und neu aufgerollt.

Warum? 🤔

 

 Ganz einfach:

  1. Ich habe beschlossen, mich mehr auf die Themen Selbstakzeptanz und Selbstliebe zu konzentrieren. Türkis, grün und haufenweise vierblättrige Kleeblätter finde ich zwar sehr schön, sind aber nicht so passend dafür. Und Optik und Inhalt sollen ja schon zusammenpassen.😉
  2. Als "Sabrina Sierks" nutze ich zwar meinen eigenen Namen, dieser ist jedoch leider (noch) wenig aussagekräftig. Das heißt es fühlen sich in den sozialen Medien wenige davon angesprochen, weil sie natürlich nicht annähernd erkennen können, was ich überhaupt tue. Als "die.seelenwaermerin" zaubere ich da schon eher Bilder in den Köpfen der Leser. Das weckt interesse, Menschen besuchen mein Profil und - wenn der Eindruck passt - gewinne ich neue Abonnenten. Und so können mehr Menschen von meinen Beiträgen und Angeboten profitieren. Ein Win-Win für beide Seiten also.

 

Das bringt mit sich, dass ältere Beiträge und Artikel noch in den alten Farben gehalten sind - oder zumindest die eingefügten Grafiken, da die natürlich nicht automatisch mitgeändert werden. Das siht in der Übergangszeit nicht ganz so schön aus, aber ich hoffe, du kannst darüber hinwegsehen. Mache ich auch.😉

 

 

Trag Sonne im Herzen ❤️🌞

 

deine Sabrina




Übrigens habe ich angefangen, geführte Meditationen aufzunehmen

Passend für Anfänger, Fortgeschrittene und auch Paar-Meditationen sind geplant.

Hier kommst du zu meinem Kanal. 👈🥰

 

Um künftige Meditationen, Blog-Artikel oder Angebote nicht zu verpassen, melde dich für meinen Glücks-Newsletter an.

Als Dankeschön erhältst du GRATIS meinen Leitfaden für dein persönliches Dakbarkeits-Ritual - für mehr Erfüllung und Zufriedenheit.

Ich schicke auch nur 1-2 mal Im Monat eine Mail raus, versprochen.😉

Kommentar schreiben

Kommentare: 0