Mein Angebot für dich:

Seo-optimierter Content

Webtexte und Blog-Artikel für kreative Glücksbringer, bzw. Coaches und Trainer, die Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung unterstützen oder auf ihrem spirituellen Weg begleiten.

Ich schreibe Content für Selbstständige und Artikel für Print- oder Online-Medien.

Mein Angebot umfasst:

Blog-Artikel


Am liebsten schreibe ich Blog-Artikel für dich!

Hier kann man ganz besonders kreativ sein. Allerdings gibt es trotzdem einiges zu beachten.

Die Artikel sollten für die Zielgruppe interessant sein und zu dir und deinem Angebot passen.

Sie sollten den Lesern neue Informationen vermitteln und leicht verständlich sein.

 

Am besten sind die Artikel, die den Leser schon neugierig auf den nächsten machen.

So bleibt er deiner Seite treu und die Chance wächst, dass er zum Kunden wird.

 


SEO-optimierte Web-Texte


Du kannst noch so tolle Produkte oder einzigartige Dienstleistungen anbieten - sie werden nicht als solche erkannt, wenn die Texte es nicht schaffen, zu überzeugen.

Oder noch schlimmer: Wenn potentielle Kunden dich gar nicht erst finden.

 

SEO-optimierter Content sorgt für bessere Auffindbarkeit im Internet.

Langfristig sparst du so wertvolle Zeit, die du sonst in Kunden-Akquise investieren müsstest.

Und auch für Geld fällt dir sicher eine bessere Verwendung ein, als teure Werbeanzeigen.

 

Web-Texte können allgemeine Texte sein, wie eine Vorstellung auf der Ladingpage oder

auch Blog-Artikel.

 

Kreativer Content und SEO für dein Business. Ich schreibe Produktbeschreibungen, Artikelbeschreibungen, Landingpages, Webseiten und mehr.

produkt-Beschreibungen


Artikel oder Produkte in Webshops benötigen Beschreibungen, die begeistern.

Überzeugende Texte machen aus Interessenten Kunden.

Auch hier ist SEO wichtig, damit deine Artikel leicht gefunden werden.

 

Für jedes einzelne Produkt in deinem Shop einen Text zu schreiben, kostet Zeit und Nerven.

Profis sind geübt darin. Wir wissen, wie wir genau beschreiben und mit Worten Emotionen wecken.

Und auch, welche Argumente zum Kauf überzeugen.

Dafür brauche ich von dir nur Name und Eigenschaften des Produkts. Diese "übersetze" ich dann zu Vorteilen für den Kunden.

 

Du möchtest deine Produkt-Beschreibungen einem Profi überlassen?

Schreib mir jetzt hier eine Nachricht, damit ich dir ganz unverbindlich ein Angebot erstellen kann.

 


Print-Artikel


Um Artikel für Print-Medien zu schreiben, ist Recherche das A und O.

Das alleine reicht aber nicht aus.

 

Weitere elementare Punkte sind:

- ein logischer Aufbau

- eine ansprechende Formatierung

- interessante Themen

- auch komplizierte Informationen einfach und verständlich verpackt

 

Der Leser muss an die Hand genommen und durch den Artikel geführt werden.

 

Ich schreibe informative und unterhaltsame Artikel für Zeitungen, Zeitschriften, Magazine und mehr.


 

Jetzt bist du dran!

Schreib mir, was ich für dich tun kann.

So läuft eine Zusammenarbeit mit der Texterin für Coaches - Sabrina aus Mönchengladbach, NRW - ab: Erstkontakt, Briefing, Kostenvoranschlag, Ergebnis.

Und was kostet der Spaß?


Nähere Infos dazu gibt's hier:


Brauchst du eine*n Texter*in?

Wie soll ein Texter mein Coaching-Business nach vorne bringen? Was genau macht ein Texter überhaupt? Was spricht gegen Billig-Texter von sogenannten Texter-Börsen? Und mit was für Preisen muss ich rechnen, wenn ich mit einem professionellen Texter zusammenarbeiten möchte?

 

Diese und mehr Fragen beantworte ich in dem folgenden Video.


Solltest du ein Ehrenamt zum Wohl von Tieren betreiben, habe ich ein besonderes Angebot für dich!

Frag mich einfach und ich erzähle dir mehr.


*Bei Texten für das Web wende ich auch Suchmaschinenoptimierung (SEO) an. Bedenke aber bitte, dass SEO ein langwieriger Prozess ist und man nach ein paar Änderungen keine Wunder erwarten kann. SEO verbessert die Sichtbarkeit deiner Webseite, sodass sich die Besucherzahl durch optimierte Texte zwar langsam, aber stetig erhöht - für langfristigen Erfolg.