COMING SOON   -->     offene Meditationsgruppe

Damnächst kannst du mit mir zusammen jeden Dienstag Morgen um 7 über Zoom etwa 25 Minuten in Stille meditieren.

Das ist perfekt für dich, wenn du deine Meditationspraxis vertiefen und die Energie der Gemeinschaft nutzen möchtest. Oder auch einfach als regelmäßiger Termin, wenn du dich alleine eher schwierig zum Meditieren aufraffen kannst.

 

Beachte bitte, dass nach der Begrüßung in Stille meditiert wird. Eventuelle Fragen können im Anschluss geklärt werden. Wenn du zu spät bist, kann ich dich nicht mehr in den Zoom-Raum lassen, weil

1. das die anderen Anwesenden stören würde und

2. ich selbst meditiere und deine verspätete Anfrage nicht sehen werde.

 

Den Zoomlink wirst du über elopage-Tickets zum Preis von 5 € erhalten können. Sobald ich alles eingerichtet habe und es losgehen kann, werde ich es dir hier mittelen.


Von jetzt an können wir Montags morgens gemeinsam in Stille meditieren!
So starten wir zusammen achtsam und mit positiver Energie in die Woche.🙏❤️

Wann? Montags 7:00 Uhr

Wie lange? Etwa 25 Minuten

Wie? In Stille, also ohne viel Gerade, um entspannt den Tag zu beginnen. (So auch geeignet für die Morgenmuffel unter euch.😉)

Wo? In Zoom.

Interesse? Für einen kleinen Wertschätzungsbetrag von 5 € bist Du dabei!
Schreibe mir einfach eine Mail an service.sierks@outlook.de mit dem Betreff "Montagsmeditation", deinem vollen Namen und Deiner Adresse (für die Rechnung). Und dann schicke ich Dir die Zahlungsdaten und den Zoom-Link.