Dein Weg zu einem glücklicheren Leben

 

DIE SEITE BEFINDET SICH IN ARBEIT

Techniken, die ich in meinen Trainings anwede, sind unter anderem:

  • Anker-Techniken aus der "Neuro-Linguistischen Psychologie" (NLP)
  • Qi-Gong
  • Selbstliebe-Meditationen
  • Traumreisen
  • Gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg (Giraffen- und Wolfssprache)
  • Achtsamer Genuss
  • ...

Workshops für Gruppen

Webinare

1:1 Coaching, nur du und ich

Neben dem Online- und Gruppen-Angebot biete ich auch noch eine weitere Variante meines Glücks-Trainings an - und das ist mit Abstand die wirkungsvollste:

Persönliches Training, von Angesicht zu Angesicht. So kann ich genau auf deine Wünsche und Sorgen eingehen. Lass uns zusammen an deinem Glück feilen.

Du bist noch unsicher?

Kein Problem! Wir können gerne erstmal telefonieren, um einander kennenzulernen. Das ist natürlich völlig kostenlos. Danach kannst du dir überlegen, ob du mit mir arbeiten möchtest, um zu lernen, wie du dein Leben einfach glücklicher gestaltest.