Dein Weg zu einem glücklicheren Leben

Onlinekurs

Am 11. November 2020 öffne ich offiziell die Pforten zur Anmeldung für meinen Onlinekurs:

"Abschalten im Homeoffice - in 6 Lektionen zum Feierabend im Kopf".

Es geht dabei unter anderem darum, das Pflichtbewusstsein auf ein gesundes Level zu senken, die Angst vorm "Nein"-Sagen zu verlieren und persönlichen Bedürfnissen mehr Beachtung zu schenken.

Sind das Themen, die dich interessieren und vielleicht auch selbst betreffen?

 

Die ersten Kursteilnehmer genießen einen exklusiven Sonderpreis von 96,99 €.

1:1 Coaching, nur du und ich

Neben dem Online- und Gruppen-Angebot werde ich zukünftig auch noch eine weitere Variante meines Glücks-Trainings anbieten - und das ist mit Abstand die wirkungsvollste:

Persönliches Training, von Angesicht zu Angesicht. Online oder persönlich. So kann ich genau auf deine Wünsche und Sorgen eingehen. Lass uns zusammen an deinem Glück feilen.

Sobald ich mit dem 1:1 Coaching starte, werde ich es hier auf meiner Webseite und in den Sozialen Medien bekanntgeben.


Melde dich auch gerne für meinen Glücks-Newsletter am!

So wirst du kein Angebot verpassen und etwa monatlich mit Glücks-Impulsen versorgt.