Dein Weg zu Selbstliebe und Glück

Der SunnyHearts-Club 🌞❤️

In meinem SunnyHearts-Club geht es darum, dass du regelmäig an deinem Selbstwert und deiner Zufriedenheit arbeitest und dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst. Es gibt Meditationen, Affirmationen, Fakten aus der positiven Psychologie und Aufgaben, die dein Selbstvertrauen und dein Wohlbefinden steigern und einfach Spaß machen. Und all das zum klenen Preis!🌞


Onlinekurse

Mein erster Onlinekurs ist seit dem elften November 2020 online.

"Abschalten im Homeoffice - in 6 Lektionen zum Feierabend im Kopf".

Es geht dabei unter anderem darum, das Pflichtbewusstsein auf ein gesundes Level zu senken, die Angst vorm "Nein"-Sagen zu verlieren und persönlichen Bedürfnissen mehr Beachtung zu schenken.

Sind das Themen, die dich interessieren und vielleicht auch selbst betreffen?

 


Kundenstimme von Chistian (37, Konzeptmanager)
"Das Coaching mit Sabrina hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Da ich in der Zeit von Corona viel im Home Office arbeite, fiel es mir zunehmend schwerer Arbeit und Privatleben zu trennen. Dies wurde für meine Familie und mich immer mehr zur Belastung. Deswegen entschied ich mich für den Kurs „Abschalten Im Home Office“. Der Kurs war sehr liebevoll und gut strukturiert. Sabrina begleitete mich mit sehr viel Herz und Charisma durch die Lektion. In den Lektionen half mir Sabrina nicht nur meine Probleme zu erkennen, sondern zeigte mir auch die Folgen meiner Probleme auf. Sie half mir mit kleinen verschiedenen Schritten, mich wieder mehr von der Arbeit loszureißen und wieder mehr Zeit mit der Familie und Hobbys zu verbringen. Ich fühle mich dank Sabrina viel ausgeglichener und entspannter. Jederzeit wieder, vielen lieben Dank dafür Sabrina."



 

Aktuell arbeite ich bereits am nächsten Onlinekurs. Einem, der dir dabei helfen wird, dich mit all deinen Ecken und Kanten selbst zu aktzeptieren, zu lieben und so zu einer stärkeren Persönlichkeit zu wachsen.

❤️ Der Kurs soll 6 Monate dauern, mit monatlichem Freischalten neuer Module und Inhalte.
❤️ Es wird wieder eine dazugehörige Facebook (und bei Interesse auch Threema-) Gruppe geben für Austausch unter den Teilnehmern und mit mir.
❤️ Ich werde monatlich zu einem bestimmten Thema live gehen und euch für Fragen zur Verfügung stehen.
❤️ Es wird wahrscheinlich verschiedene Pakete geben (z.B. mit FeelGood-Call und umfassenden Workbook)
❤️ Für besonders Mutige gibt es eine (freiwillige) Abschlussprüfung, die ich aber noch nicht verraten werde.😁

 

Hier findest du Informationen zu den einzelnen Modulen.

 


Geführte Meditationen und Traumreisen - auch maßgeschneidert

Meine geführten Meditationen kannst du auf InsightTimer und YouTube finden.

 

Ich nehme auch ganz persönliche Meditationen oder Traumreisen für dich auf, die speziell auf deine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Auch Kurzgeschichten sind möglich, die ich dann nach deinen Wünschen extra selbst schreibe und dir dann natürlich vorgelesen zukommen lasse.

Schicke mir gerne eine Mail oder schreib mir auf Instagram.

 

In der einfachsten Variante genießt du diesen Service - deine ganz persönliche Meditation (oder Einschlafhilfe) - schon ab 35 €. Die Aufnahme steht dann selbstverständlich auch NUR dir zur Verfügung. Sie wird also nirgendwo online veröffentlicht.


NEU!    -->     HAPPY-TV

Jeden Sonntag um 11:30 Uhr gehe ich von nun an auf Instagram live und informiere dich kurz und knapp über die positiven Dinge, die in der vergangenen Woche passiert sind.

Quasi wie GoodVibes-Nachrichten - für alle, die sich eine Pause von der Negativität in den Medien wünschen.

 

Die Folgen lade ich im Anschluss auch als IGTV auf Instagram hoch.


Positivity-Shop mit positiven Affirmationen, emotional Art und Fotografie

In meinem Shop findest du Shirts, Hoodies, Jacken, Gesichtsmasken, Poster, Taschen, Teddys und reichlich Geschenkideen mit meinen ganz persönlichen Designs - speziell für dich! ❤️

 

Hier kannst du außerdem Artikel ganz nach deinen eigenen Wünschen gestalten. Probier's gleich mal aus!😄


Melde dich auch gerne für meinen Glücks-Newsletter am!

So wirst du kein Angebot verpassen und etwa monatlich mit Glücks-Impulsen versorgt.