Dein Weg zu einem glücklicheren Leben

Onlinekurs

Ich arbeite aktuell an einem Onlinekurs mit dem Thema

"Abschalten im Homeoffice - in 6 Lektionen zum Feierabend im Kopf".

Es geht dabei unter anderem darum, das Pflichtbewusstsein auf ein gesundes Level zu senken, die Angst vorm "Nein"-Sagen zu verlieren und persönlichen Bedürfnissen mehr Beachtung zu schenken.

Sind das Themen, die dich interessieren und vielleicht auch selbst betreffen?

 

Im November wird der Kurs in der Pilot-Version zum Sonderpreis online gehen. Sichere dir schnell deinen Platz. Dieser Onlinekurs wird nämlich nicht dauerhaft verfügbar sein.

Für tagesaktuelle Infos folge mir auf Instagram oder lass dich monatlich per Newsletter auf den neusten Stand bringen. Die Anmeldung dafür findest du weiter unten auf dieser Seite.

1:1 Coaching, nur du und ich

Neben dem Online- und Gruppen-Angebot werde ich zukünftig auch noch eine weitere Variante meines Glücks-Trainings anbieten - und das ist mit Abstand die wirkungsvollste:

Persönliches Training, von Angesicht zu Angesicht. Online oder persönlich. So kann ich genau auf deine Wünsche und Sorgen eingehen. Lass uns zusammen an deinem Glück feilen.

Sobald ich mit dem 1:1 Coaching starte, werde ich es hier auf meiner Webseite und in den Sozialen Medien bekanntgeben.


Melde dich auch gerne für meinen Glücks-Newsletter am!

So wirst du kein Angebot verpassen und etwa monatlich mit Glücks-Impulsen versorgt.