Starte dein Dankbarkeits-Ritual!

Führst du schon ein Dankbarkeitstagebuch? Oder ein Positivtagebuch?

Im Grunde geht es dabei um nichts weiter, als vor dem Schlafengehen deinenTag noch einmal Revue passieren zu lassen - und zwar insbesondere die positiven Aspekte davon.

 

Lass dich von dem Wort Tagebuch aber nicht abschrecken.

Es geht hierbei nicht darum, viel zu schreiben. Es reicht, wenn du dir jeden Abend fünf Minuten Zeit nimmst, um die Tagesfragen zu beantworten. In meinem Geschenk an dich sind bereits zehn solcher Fragen aufgeführt und du kannst gerne weitere hinzufügen.

Langfristig trainiert das dein Gehirn darauf, den Fokus auf das Positive in deinem Leben zu richten und Negatives in den Hintergrund rücken zu lassen.

Für mehr Wohlbefinden und Zufriedenheit.

🙏

 

 

Außerdem enthält der Download natürlich noch eine genaue Anleitung, wie du den meisten Nutzen von deinem neuen Dankbarkeits-Ritual hast.

 

Schnapp dir jetzt dein Geschenk trainiere dein Hirn auf die positiven Aspekte des Lebens!

👇👇👇