· 

Abwechslung nötig? Kriegst du in meinem SunnyHearts-Club!

Fühlt sich jeder Tag an, wie der andere?

Hast du das Gefühl, dass du dringend Abwechslung gebrauchen kannst und vielleicht auch nette, neue Kontakte?

Willst du mal wieder etwas Neues erleben und endlich wieder leben, statt nur zu funktionieren?

Willst du deine Lebensfreude wiederfinden und aktivieren? Willst du Selbstliebe lernen und dabei dich selbst besser kennenlernen?

Willst du dir mehr Zeit für dich nehmen - aber flexibel und ohne dich zu irgendetwas zu verpflichten?

 

Dann ist mein SunnyHearts-Club genau das Richtige für dich!

SunnyHearts-Club - der Club für mehr Selbstliebe und Lebensfreude

Seit dem ersten April gibt es meinen SunnyHearts-Club. Hier geht es darum, dass du dir regelmäßig Zeit für dich nimmst, an deinem Selbstwert arbeitest und deine Lebensfreude aktivierst. Und das nicht alleine, sondern gemeinsam mit Gleichgesinnten.

 

Was beinhaltet der SunnyHearts-Club?

 

Das Herz des Clubs sind die drei wöchentlichen Thementage:

  • Meditation-Monday, an dem ich euch eine speziell für den Club aufgenommene Meditation zur Verfügung stelle.
  • Happy Wednesday, an dem ich euch Aufgaben gebe, die eure Lebensfreude anfachen und/oder Fakten aus der positiven Psychologie mit euch teile.
  • Affirmation-Friday, an dem ich euch eine hübsch gestaltete Affirmation für mehr Selbstliebe und Happiness zur Verfügung stelle, die ihr für eure persönliche Entwicklung nutzen könnt.

 

Das heißt du bekommst jeden Monat exklusiv durchschnittlich vier Meditationen, Übungen/Informationen und Affirmationen von mir (abhängig von der Länge des Monats). Die Dateien werden von mir direkt in die Gruppe geschickt.

 

Außerdem sind wir natürlich ein Club!

Das heißt, wir interagieren miteinander, tauschen uns über unsere Erfahrungen aus und inspirieren und motivieren einander.

Themen im Mai im SunnyHearts-Club sind: Persönliche Stärken, Mut, Selbstliebe und Spaß

 

Bevor es richtig losgeht bekommen alle Mitglieder eine Mail mit der Monatsübersicht - damit ihr wisst, worauf ihr euch schon mal freuen dürft.😊

Auch den Einladungslink zur Signalgruppe wirst du in dieser Mail finden.

 

Zusätzlich hast du die Möglichkeit, Wünsche für zukünftige Themen zu äußern und so das Programm mitzubestimmen.😃

Außerdem gibt es für jeden Mitgliedsmonat einen kleinen Rabatt auf den Onlinekurs, an dem ich aktuell arbeite: "Die Sonne in dir - entfache dein inneres Leuchten" - für mehr Selbstliebe und Selbstvertrauen.

 

Werde jetzt Mitglied ab nur 15 € und profitiere den ganzen Monat von regelmäßiger "Me-Time", Übungen für deine persönliche Entwicklung, exklusive, geführte Meditationen und themenrelevante Affirmationen.

 

 

 

Hier siehst du ein paar Reaktionen der Club-Mitglieder auf die Inhalte des ersten Monats:

 

 

"Ich komme heute endlich zur Affirmation. Ich danke für den wunderschönen Impuls, selten trifft etwas meine tagtägliche Situation so ins Schwarze...  Auf zu neuen Abenteuern" - Julia

 

 

"Vielen Dank für die Atem-Mediation heute Morgen, Sie hat mir die Energie gebracht, die mir gefehlt hat." - Sylvi

 

 

"Dankeschön für die tolle Meditation, hat mir gerade sehr gut getan." - Julia

 

 

 "Mich persönlich hat das Thema sehr beflügelt. […]  Das hat dazu geführt, dass ich mich gestern Abend zu einer Natur-Coach-Ausbildung im Schwarzwald angemeldet habe." - Sylvi

 

 

"Das war gestern Abend ein echter "Wow" Effekt mit dem Traumleben, das da so plötzlich aus meinen Gedanken herauskam. Hätte ich nie mit gerechnet - danke Sabrina für dieses schöne Gefühl." - Ursula

 

 

 

Klingt gut, oder?😄

Dann melde dich doch direkt an und sei dabei!

SunnyHearts-Club Logo, Lebensfreude wiederfinden, Lebensfreude aktivieren, Selbstliebe lernen und Klarheit über dich selbst gewinnen..

 

Falls du Fragen oder Anregungen zum SunnyHearts-Club hast, nimm gerne Kontakt zu mir auf, oder schreibe mir direkt hier in die Kommentare.
Solltest du bereits Club-Mitglied (gewesen) sein, würde ich mich freuen, wenn du den Lesern in den Kommentaren von deinen Erfahrungen berichten würdest.😘

Kommentar schreiben

Kommentare: 0